Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 19.04.2006, 23:08 Uhr

Zusammenfassung für Saulute

Echt? Den Eindruck hatte ich nicht, als ich in Deutschland noch lebte. Die Kleidung ist billiger geworden, aber die lebensmittelpreise fand ich schon angestiegen durch die Einfuehrung von Euro. Ich weiss noch, dass man fuer 50 MArk den einkaufswagen fast voll hatte. Fuer 25 Euro kann man heute nicht viel kaufen. Taeusche ich mich da?
Aber in England ist teuer :-) Sechs Tomaten kosten fast drei Euro (und nicht bio).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.