Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.05.2014, 9:12 Uhr

Zumba finde ich ganz furchtbar....

Ich finde es super effektiv. Man schwitzt wie blöd und merkt die Anstrengung gar nicht. Zumindest nicht in der Gruppe. Ich mag auch keine Studios, aber in dem Fall ist es so, dass alle A lters und Gewichtsklassen vertreten sind und man ist so mit sich beschäftigt, dass man gar keine Möglichkeit hat auf andere zu schauen. Und es ist schonend für die Gelenke. Nur eben irgendwelche Heinis die das lustig finden sind Kacke. Und es gibt Dinge, da kann ich echt ausrasten und zum Tier werden. Ich möchte nicht ausgelacht werden, wenn ich ernsthaft bemüht bin meinen Body zu stylen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.