Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 16.05.2014, 9:08 Uhr

Zumba finde ich ganz furchtbar.... Ich staune immer, wo die Leute Zeit und Kraft

hernehmen, um abends noch zu sporteln im Studio oder ähnliches. Wenn ich den Hausputz hinter mir habe, bin ich einmal durch, das reicht als Sport für mich. Außerdem muss ich täglich ca. 30 min zügig zu Fuß gehen, für den Rest hätte ich keine Zeit und auch keine Kraft, wenn ich mein Tagespensum durch habe. Dann arbeiten die Leute teilweise noch Vollzeit dazu, oh neehhh... schaff ich nicht.... Zum Abnehmen benutze ich außerdem FdH.

Ach ja, auch wenns gut sein soll, Nordic Walking sieht albern aus und joggen in der City finde ich nicht gesund, da bekommt man ja eine Staublunge... Allerdings, wenn mir ein bestimmter Sport Spaß macht und sähe er in der Ausübung noch so doof aus, nun ja, da sollte man drüber stehen...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.