Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 24.11.2005, 14:07 Uhr

Zum Thema von unten : Keinen Fernseher

Ich hatte auch mal keine Fernseher. Sechs Jahre lang, als ich studierte. Da ich vorher immer vor der Glotze saß hab ich aus reiner Schutzmaßnahme, meine Fernseher nicht zum studieren mitgenommen und mir wurde die Zeit auch nicht lang.
Einmal, hab in einem 14 stöckigen Mitshaus mit 169 Partein gewohnt kam mal einer von der GEZ. Der wollte sich partout nicht abwimmeln lassen, da er sich nicht vorstellen konnte, dass ich weder Fernseher noch Radio hatte. An Schluß wollte er mir aufschwatzen wenigstens für "mein Radio" das ich wirklich nicht hatte zu zahlen. Da wurde es mir zu blöd und hab in in die Wohnung gebeten und meinte: " Wenn er einen Fernseher oder Radio findet, verkaufen wir das Gerümpel und machen Halbe Halbe" da musste er auchclachen. Wurde aber regelmäßig von der GEZ heimgesucht. Die konnten´s kaum fasen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.