*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybubbi am 20.03.2006, 9:11 Uhr

zum Thema schlechte Kindheit; immer schlecht??

Hallo zusammen!
Dazu kann ich eigentlich nur sagen, meine Kindheit war alles andere als schön und trotzdem ist aus mir glaub ich ein ganz passabler Mensch mit gaaanz vielen Ecken und Kanten geworden? Das allerdings nicht von alleine, wäre ja auch langweilig, sondern ich musste schon ne Menge dafür tun, es war ein jahrelanger Prozess (erspar euch die Einzelheiten).
Will damit auch nur sagen, ich denke, aus FAST jedem kann trotz schlechter Kindheit was werden, WENN man sich auf en A... setzt und selber was dafür macht! Und sich nicht in Selbstmitleid ergibt oder komplett auf sein Umfeld verlässt. Klar, Hilfe von außen (und auch annehmen können) ist gut, aber die Initiative muss schon von seinem selber kommen.
LG, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.