Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 20.04.2006, 21:40 Uhr

Zum Thema Miró, mich würde interessieren, ....

....was ( und warum) so eure Lieblingsmaler sind. Ich stehe zum Beispiel auf Dali. Da könnte ich bei jedem Bild ewig vorstehen und finde immer wieder ein verstecktes Detail, dass mir vorher noch nicht aufgefallen war Und Klimt, nicht zuletzt wegen seiner exzentrischen Farbkombinationen.
Und natzürlich Leonardo da Vinci, nicht zuletzt aus Respekt vor dessen Genie, unabhängig von seiner Malerei
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.