Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.07.2017, 17:43 Uhr

Zum Thema Kopftuch und öffentliche Einrichtungen

Kopftücher stören mich nicht. Es ist jeder Frau selber überlassen ein Symbol der Unterdrückung zu tragen, so lange es nicht erwartet wird dass das jeder macht.

Kritisch sehe ich einfach Dinge, die von unserer Gesellschaft verlangt werden. Also wir müssen irgendwas ändern damit einem religiösen, ich sage bewusst Fanatismus, gefrönt werden kann.

Wenn jemand in meiner Gegenwart Kopftuch trägt ist das sein Probleme, nicht meines.
Wenn die Gesellschaft in der ich lebe sich einer religiösen Vorstellung unterordnen muss, dann ist es aber mein Problem.

So tolerant dass jeder selber entscheiden darf wie er leben will, solange er wiederum toleriert dass andere eben auch Lebrn wie sie wollen und sich da nichts vorschreiben lassen, sollte man sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.