Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 05.07.2017, 14:00 Uhr

Zum Thema Kopftuch und öffentliche Einrichtungen

Ja, im öffentlichen Raum hat das in unserem Kulturkreis nichts verloren. Warum, weshalb, wieso eine Muslima ein Kopftuch tragen soll/will oder muss ist mir gleich. Ich will dem/dieser Lebensanschauuung nicht ausgesetzt sein. Privat kann ich den Leuten mit nennen wir es mal "anderem Wertesystem" aus dem Weg gehen. Bei zB einer Lehrerin oder Richterin könnte ich das nicht und das akzeptiere ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.