Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.07.2017, 13:10 Uhr

Zum Thema Kopftuch und öffentliche Einrichtungen

Es soll Musliminnen geben, die das Kopftuch nicht als "Form der Unterdrückung empfinden".

Ich sehe sehr häufig junge Musliminnen, die enge Stretchjeans und eine ausgeschnittene Bluse tragen-und dazu ein modisches und passendes Kopftuch.

Ich finde ein Kopftuch überhaupt nichts, worüber ich mich aufrege oder störe.
Mich stört auch nicht, wenn jemand ein Kruzifix um den Hals hat.

Mir wäre auch egal, wenn das eine Erzieherin oder Lehrerin meiner Kinder wäre.

Hier im Dorf tragen viele ältere Frauen sogar noch Kopftuch.

Man kann ja alles erklären.

Und "befremdlich" ist das selbst hier in unserem kleinen Dorf in keiner Weise. Ehrlich gesagt fällt mir ein Kopftuch gar nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.