Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 28.11.2009, 18:03 Uhr

zum Thema, GKV und PKV

Wir hatten vor fast einem Jahr richtig Theater.

Mein Mann war damals noch PKV (ist mit Trick 17) aus der PKV raus. In dem er 1 Jahr lang teilzeit gearbeitet hat. höhä, sch** PKV. Bei denen ist man richtig verhaftet.

Nun sind wir beide GKV und mein Sohn ist familienversichert. Das eine jahr teilzeit war heftig. ABER auflange Sicht sparen wir vieelee Teuros

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.