Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 02.05.2006, 18:30 Uhr

Zum Kindergeld 1800€ ( 2x)

Was von uns Deutschen verlangt wird ist im Grunde ein falscher Ansatz.
Wie penny unten schon schrieb hält es keinen " Eh Alte ich bring immer noch das Geld Heim-Macho" zu Hause und wenn machen die 3600€den Kohl auch nicht fett.

Vielmehr sollten Mütter generell, für ihre Tätigkeit als Mütter entlohnt werden. Haushaltshilfen, Putzfrau, Kindermädchen Köchinen kosten jede Menge Geld.
Aber Mütter haben noch nicht mal nen ordentlichen Rentenanspruch ( Rente, sowieso heißes Thema), aber ich denke, die Anerkennung der Vollzeitmutter ( schon abh. ob ein/zwei od.drei usw. Kinder - bis zu einem Limit, so gesehen werden sollte als Allround-Jobber. Sogar mit Versicherung. Dass würde einen echten Anreiz schaffen, mehr Kinder zu bekommen ( meine ich)
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.