Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 03.10.2007, 10:30 Uhr

zucker = gestörter schlaf????

bekanntermaßen schläft mein kleines kind (3) außerordentlich schlecht.
was mir nun besonders nach einem wiesnbesuch mit zuckerwatte aufgefallen ist, daß es eine verbindung gibt zwischen genuß von schokolade bzw zucker und dem schlafverhalten, will sagen, sie hat nach der zuckerwatte grottenschlecht geschlafen. gestern hat sie gar nichts süßes bekommen und oh wunder-schlief von 22.00 bis 7.00 geschlafen ohne sich zu mucken ( zwar in meinem bett, aber damit können wir leben ).

kann mir das jemand erklären???
ich erinnere mich, letztens mal hier gelesen zu haben, daß ungesunde ernährung aggressiv macht...
ich bin zwar kein biofanatiker und bekennende kochverächterin, achte aber bei meinen kindern schon sehr auf eine gesunde ernährung, nur nebenbei erwähnt, nicht daß jetzt jemand mutmaßt, daß sich meine kids nur von sweets ernähren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.