Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 26.05.2014, 20:06 Uhr

zu geschlechtsspezifisch unwahr...

ich habe auch vier, aber je zwei von jeder Sorte...
und vieles von dem kenne ich, aber nicht zwangsläufig von Söhnen, oder nur von Söhnen.
Vorallem alles was mit schneller, weiter, höher zu tun hat paßt weit mehr zu meinen Töchtern, wobei andersherum, die Jungs an sich weniger Wagemut zeigten, aber dennoch öfter verletzt waren.
Ich habe je einen Sohn und eine Tochter, die Ummengen stopfen und die anderen beiden, die einfach meist keine Zeit zum Essen haben, man könnte ja was verpassen.
Zerrissene Klamotten... also wieviele Sachen meine Töchter schon beim Klettern zerrissen haben ist mehr als meine Söhne geschafft haben.

Bei uns ist nur eines jungstypisch, und das steht noch nicht einmal in dem Bericht. Auseinanderbauen... man gebe meinen Jungs einen Schraubzieher, einen Haufen Elektroschrott und die Welt ist in Ornung. Wenn man ihnen keinen Elektroschrott gibt, machen sie aus irgendwas Elektroschrott, was man eigentlich noch benutzen wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.