Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 27.02.2006, 10:11 Uhr

Zu der Gehälterdiskussion von unten

Ich habe gerade auf dem Weg zur Arbeit in den Nachrichten gehört, dass in Grossbritannien die Differenz zwischen den durchnittlichen Einkommen bei 17 % liegt. Das ist zwar weniger als in Deutschland aber auch noch recht heftig.

"Schaut Euch doch einmal in Euerem eigenen Umfeld um, wie viele erstklassig qualifizierte Männer in karriereträchtigen Positionen tatsächlich eine selbständige, emanzipierte, finanziell unabhängige und damit nicht wie der Dackel auf der Heckablage "Ja"-sagende Ehefrau haben. Ist recht übersichtlich, stimmt`s?"

Dazu habe ich gestern ein paar Zahlen gelesen. Pro 16 IQ Punkte mehr steigt die Zahl der verheirateten Männer um 35%. Bei Frauen hingegen führen +16 IQ-Punkte mehr dazu, dass sie mit 40% höherer Wahrscheinlichkeit Single sind.

Ich gebe Dir völlig recht, dass Frauen lernen müssen sich besser zu präsentieren und selbstbewusster aufzutreten. Da lerne ich auch noch dazu.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.