Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 07.12.2011, 8:23 Uhr

zu den Weihanchtsfilmen ( oder wieder- werde ich alt?)

Ohhhh shit, Cinderella. Was hab ich das geliebt. Ich hab da keine Folge von verpasst damals.

Vor ein paar Jahren habe ich dann nochmal da reingeschaut und konnte nicht mehr verstehen dass ich das als Jugendliche sooo toll fand. Ich fand es dann auf einmal gaaaanz schrecklich. Schlechte Schauspielleistung, fade Story.... uääää! Damit hab ich mir eine nostalgische Jugenderinnerung zerstört. Hätte ich es besser mal nicht nochmals angesehen, dann könnte ich heut noch in positiver Erinnerung schwelgen. *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.