Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.05.2005, 12:53 Uhr

zu dem Forum

Hallo!
Ich denke, daß dieses Forum für die Eltern da ist, dienicht nur über Zähnchen kriegen, Durchfall oder Windelgrößen reden wollen. Auch eltern, die so wie ich, sonst kaum Kontakt zu außenwelt haben, weil sie halt mit z.b. drei Kindern kaum raus kommen, brauchen mal Diskussionen und die Möglichkeit über anderes zu sprechen! Und ich denke, zum aktuellem Tagesgeschche gehört eigentlich alles, was uns so akteull beschäftigt, egal, ob es um Britney mit Schwabbelbauch geht oder einem todgeprügeltes Kind. Ich denke, jeder kann sich hier seine Themen selbst aussuchen, man muß ja nicht alles lesen und auf alles antworten!!! Wer liest schon die ganze Bildzeitung (ach stimmt, hier liest sie ja keiner:-))))?
Ich finde es klasse, daß hier auch andere Themen angsprochen werden und ich liebe es zu diskuztieren, mich interessieren Meinungen anderer Menschen, und das nicht nur wenn es um Erziehungsmethoden oder Windeln geht, sondern ganz allgemein zu Fragen des Lebens, und für mich ist dieses Forum dafür da!!!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.