Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 08.01.2018, 15:02 Uhr

Zu Hülfe - Geburtstags-Motto-Party: Mode von den 60ern bis heute

Aber diese langen, wallenden Kleider (eventuell auch indisch angehaucht) sind doch ideal, um ein paar Pfunde zu viel zu verstecken, oder?


http://gertrudi.com/images5/0617L/boho-hippie-kleid/boho-hippie-kleid-27_16.jpg

Das nächste Beispiel ist jetzt eindeutig ein Kostüm für Karneval und so, aber eventuell hilft dir die Seite ja, um etwas besseres zu finden...

http://www.karneval-xxl.de/Mottopartykostueme/Damenkostueme/Hippiekleid-lang-Damen-Hippie-Kostuem-Rainbow-bis-Gr-52-54-XXXL::781.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.