Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.06.2011, 21:59 Uhr

zigeuner

moment mal, keine schnelle vorverurteilung. mache ich auch nicht. die die in ihrer siedlung hier zwischen den feldern leben sind mir wohl gesonnen, ich ihnen auch und meine kinder spielen mit ihnen am spielplatz.
ABER es gibt hier in der stadt 10 - 20 stück die professionell rumgekarrt werden in den städten nordbayerns, von banden um zu betteln und dabei ihre verstümmelten gliedmaßen zur schau stellen: DAS brauche ich nicht. zumal durch presse und co aufgedeckt wurde, das sei bandenmäßig und soll nicht unterstützt werden. diese menschen meinte ich mit der wohl undurchdachten formulierung zigeuner. wollte niemanden dissen.

mea culpa, tiefe verbeugung, verzeih mir meinen faux pas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.