Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 12.09.2016, 20:15 Uhr

Zeugnisse

Du kannst zumindest eine Bescheinigung verlangen, in der steht, von wann bis wann du diese Schule besucht hast und welchen Abschluss du erreicht hast!

Hast du wirklich mit einer kompetenten Person an der Schule gesprochen?
Nur die Sekretärin am Telefon zu fragen reicht oft nicht aus.

Aufbewahrungsfrist war zu meiner Schulzeit 10 Jahre. Keine Ahnung, wie das heutzutage ist. Aber zu Zeiten von EDV und Internet kann ich nicht glauben, dass die Schule dir nicht doch eine Zweitschrift ausstellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.