Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiMa1417 am 29.03.2017, 9:48 Uhr

Zeugen Jehovas - ein Plage

Hallo zusammen,

bei uns stehen gerne mal immer wieder zwei Damen der Zeugen Jehovas vor der Tür und hören gar nicht mehr auf zu reden.
Wir sind vor drei Jahren in unser neu gebautes Haus eingezogen. Schon ein Jahr später standen zwei Frauen vor unserer Tür und wollten sich mit uns über Gott und die Welt unterhalten. So weit so gut. Kann ja mal passieren.
Nur was mich sehr irritiert ist, dass diese Frauen uns gleich auf russisch angesprochen haben. (Wir sprechen russisch). Woher wussten sie es? Egal mit wem ich rede, der auch russisch spricht, alle erzählten das gleiche. Dazu muss ich sagen dass wir absolut keinen typisch russischen Nachnamen haben um daraus etwas zu schließen. Wir haben einen deutschen Nachnamen.

Die Damen standen dann vor ca. drei Wochen wieder an unserer Tür (ob es die gleichen wie beim ersten mal waren, weiß ich leider nicht) und wollten wieder reden. An diesem Tag hatte ich nur eine sehr schlechte Laune und hatte etwas unfreundlich, klar und deutlich gesagt dass mich so etwas nervt und die bitte nie wieder kommen kommen sollen.
Gestern nun waren sie wieder da, nur diesmal klingelten sie nicht sondern haben uns eine Infobroschüre in den Briefkasten geworfen.
Daraufhin wollte mein Mann bei den Zeugen Jehovas anrufen, leider haben wir nirgendwo die Nummer gefunden.

Hat man den überhaupt eine Chance diese Menschen wegen Belästigung anzuzeigen?
Und weiß jemand von euch woher diese Menschen die Infos haben das man eine bestimmte Sprache spricht? Irgendwie finde ich das sehr seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.