Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 01.11.2011, 19:01 Uhr

Zeit für Nebenkostenabrechnungen fängt wieder an...

Belege kannst du einsehen. Allerdings dort nach Terminvereinbahrung in den Büroräumen. Manche Verwaltungen verschicken im Ausnahmefall auch die gewünschten Kopien, aber das werden sie dir in Rechnung stellen.

105,- EUR für 70 Qm sind nicht unbedingt viel. Kommt natürlich drauf an, wo du wohnst und auf die Ausstattung des Hauses (Fahrstuhl, große Gartenanlage...), aber hier im Berliner Raum kann man ohne Heizkosten von ca. 2 EUr pro QM/Monat ausgehen.

Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.