*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 11.10.2016, 21:01 Uhr

Zeckenschutzimpfung

Unser Kinderarzt impft FSME nach der schweizer Impfempfehlung mit 6 Jahren (außer man wünscht früher - vor 3 impft hier aber normalerweise kein Kinderarzt obwohl Hochrisikogebiet).

Wir haben unseren Sohn mit 5,5 Jahren impfen lassen. Nebenwirkungen bei allen 3 Impfungen keine. Mein Sohn ist ein Zeckenmagnet. Dieses Jahr hatten wir 6 Stück. Aber bei uns gab es dieses Jahr auch unglaublich viele. Die sind beim Kigafest sogar über den Tisch gelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.