Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucky_Mouse am 08.06.2005, 12:08 Uhr

Zeckenimpfung - Für und Wider

Wir haben unseren Großen mit 2,5 J. impfen lassen und wir werden den Kleinen auch impfen lassen.
1. wohnen wir in einem Risikogebiet, 2. sind wir sehr viel draußen (Wald und Wiesen) und 3. hatte mein Mann als Kind Hirnhautentzündung, die durch einen Zeckenbiß verursacht wurde. Dieses Risiko werden wir nicht eingehen! Mein Großer hat die Impfung ohne Probleme vertragen, sowie ich auch. Als Erwachsener ist es genauso wichtig, sich impfen zu lassen.

LG
Lucky_Mouse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.