Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 14.02.2006, 15:47 Uhr

Zappelin ohjeohje

Pflaumenmus ignoriere ich, fühlt sich eh gleich wieder angegriffen, warum wohl???

Ich finde auch die Werbung ist einfach zu eindeutig zugreifen und verabreichen!
Und manche sind bestimmt so verzweifelt das sie es ihren Kindern geben ohne groß darüber nachzudenken was sie damit ausrichten können.

So fahre jetzt nach hause zu meinem total überdehten Kind welches aber trotz allem ohne Zappelin auskommt.*ironieoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.