Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 01.12.2011, 7:48 Uhr

Zahnversicherung - sind die Unterschiede

ja, es gibt schon einige unterschiede.
das geht damit los wieviel sie wirklich zahlen. es ist ein unterschied, ob 50% oder 80% oder gar mehr gezahlt werden. ob ggf. auch vorsorgebehandlungen (zahnreinigung) gezahlt werden, wie lange die "probezeit" ist u man keine zahnrechnungen einreichen darf usw.

wir haben nach einigem suchen bei der css unsere zahnversicherung abgeschlossen. nur mein mann und ich...die kstet 25 bis 30 euro im monat, was defintiv viel geld ist..ABER
- ich bekomme 2 mal im jahr die prof. zahnreinigung bezahlt, zu 100% und das sind jeweils ca. 80 euro
- ich bekomme 80% von allen anderen zahnzusätzen bezahlt, 95% wenn mein bonusheft voll wäre ...so wurde mir letztens meine teilkrone und inlay bezahlt mit 1100 euro

mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.