*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 26.09.2016, 12:20 Uhr

Zahnkronen Heil- und Kostenplan... und nun?

Muss noch dazu sagen, dass ein Zahnarzt nicht mehr verdient nur weil die Kosten höher sind. Er macht trotzdem dieselbe Arbeit und bekommt das selbe Honorar egal welches Metall er verwendet. Das Gold ist nunmal teurer als NEM und da verdient bestenfalls das Labor etwas mehr.
Wenn man Härtefall ist zahlt man (zumindest in Berlin) gar nichts dazu wenn man die Kassenleistung nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.