*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 23.09.2016, 11:22 Uhr

Zahnkronen Heil- und Kostenplan... und nun?

Ich habe letztes Jahr eine Krone bekommen, ebenfalls mit Verblendung, aber das Metall darunter war kein Gold. Das geht, wenn man auf bestimmte Metalle nicht allergisch reagiert. Meine Zahnärztin ist allerdings immer darum bemüht, die kostengünstigste Behandlung zu finden und bietet z.B. als einzige hier noch Amalgamfüllungen an. Ich würde also auf jeden Fall noch bei einem anderen ZA nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.