Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 03.10.2011, 23:25 Uhr

Zahnfee spielen ist toll... HA-Terror nicht...

Ob das älteste Freddakind da so einfach mit macht? Denn die Tageszeit ist nunmal nicht die Produktivste. Aber man soll es auch mal positiv sehen. Die Lehrer interessiert es, ob das Freddakind lernt und seine HA macht. Ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich.
Unterschriftenfälschung vom Kind ist hart... wie ein Schlag ins Gesicht. Hoffe daraus lernt das Kind etwas. (Und wieso soll er das nicht vom Herrn Fredda haben? Alles "schlechte" kommt vom Mann. )

Noch zur Zahnfee... was gibt es denn tolles von der Zahnfee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.