Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 24.09.2013, 13:24 Uhr

Zahl der Abtreibungen in Deutschland

Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass die Zahl der Abtreibungen in Dtl. gesunken ist. Von April-Juni waren es "nur" knapp 26.000... Ich finde diese Zahl trotzdem so unglaublich hoch, dass ich erstmal gucken musste, ob ich mich nicht verlesen hatte. Aber nein, sie stimmt. Somit werden ja im Jahr über 100.000 Schwangerschaften auf diese Weise beendet. Das wusste ich nicht und bin ehrlich gesagt schockiert.

Ich möchte jetzt keine Moraldiskussion anfangen, mit Pro- und Contraargumenten. Nein, ganz sicher nicht. Ich wollte das hier nur mal loswerden und fragen, ob ihr das wusstet bzw. was ihr darüber denkt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.