Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.06.2014, 10:27 Uhr

Zähne

Rausholen lässt er sich die ja eben nicht. Zähne sind echt ein Tabuthema bei ihm. Ich weiß nicht warum, denn er hatte nie ernsthafte Probleme. Er geht auch zum Zahnarzt und zum Kieferorthopäden ohne zu mucken.

Der Zahnarzt fragt schon mal, ob er einen lockeren Zahn rausmachen soll, aber mein Sohn will nicht, also lässt er es. Von mir lässt er da schon gar nichts machen. Zwingen kann ich ihn ja nicht.

Mei, irgendwann sind die Milchzähne hoffentlich alle raus, dann ist das Thema erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.