Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.05.2011, 16:30 Uhr

Zählt das zur Garantie?

hingehen erzählen was los ist ohne zu erwähnen dass Kind den Stecker runtergeworfen hat und dann mal sehen - viele große Elektrohandlungen sind sehr kulant - ich habe meiner Mama zu Ostern ein Telefon gekauft - das bei ihr nur knisterte und knackte - aber nicht bei mir - hin zu Media erklärt was los ist sofort Rücknahme des Telefons und ich habe ein anderes ausgesucht.

Also einfach mal hingehen und sehen was passiert - das schlimmste ist dass evtl. die gespeicherten Bilder verloren gehen - war bei meiner Kamera so als sich irgendwie irgendwas aufhängte - dann waren die erste 50 Bilder alle weg - leider.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.