Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 19.10.2005, 11:09 Uhr

z. Thema selbsternannte Tierfreunde

Bei uns hat ne Mieze mal ihr Köfferchen gepackt und ist ausgezogen, weil sie von den anderen Beiden immer Dresche bezogen hat... Abundzu schaute sie mal vorbei und guckte ob die beiden "Drachen" noch da sind.
Seit ner Weile hat sie sich nicht mehr blicken lassen, dabei haben die anderen beiden in der Zwischenzeit das Zeitlich gesegnet.

LG Claudia
(die gelegentlich darüber nachdenkt, ob sie ihren Rabauken ins Tierheim gibt ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.