Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 11.05.2006, 8:38 Uhr

@Yvonne25

Danke für deine Belehrung. ich werde natürlich keine neuen Impulse und Thesen zu einer Diskussion beitragen, wenn du es nicht möchtest. Wie schön das wir dich haben , ansonsten könnten wir ja keine Diskussion führen. Wie du wahrscheinlich auch gelesen hast, denke auch ich das es genug Frauen gibt die freiwillig verschleiert leben
"""Es wurde hier davon gesprochen das der markt überschwämmt ist mit schicksalen dieser art. Ist richtig. man sollte sich nur auch mal fragen, warum so viele Frauen überhaupt solche Geschichten zu papier bringen.Ich finde es gut und keiner sollte die Augen davor verschliessen! Genausowenig wie dafür das es viele Frauen gibt, die es lieben dieses Leben zu führen und dem westlichen Leben abgeschworen haben!"""
Ich finde man muss beide seiten sehen.
Eigentlich kritisiere ich ja nicht gern den stil eines anderen. Aber da du gerade dabei bist, den vergleich zu ziehen zwischen Frauen die verhüllt leben wollen oder sogar MÜSSEN mit Hamburger essenden Amerikanern zu ziehen, finde ich persönlich auch nicht sehr passend.


einer deiner Freundinnen MIT BART wie du sie so gerne nennst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.