Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 27.10.2016, 19:48 Uhr

You made my day....


Und der war übel.

Ich bin mal mit zwei verschiedenen Schuhen auf der Arbeit gewesen...
Nicht einfach verschieden farbig, sondern den Josef Seibel Halbschuh in grau/schwarz und hellblau/rosafarbene im Harlekinstyle. Immerhin hatten beide Klettverschluss.
In der tagesklinischen Visite der Psychiatrie wunderte ich mich die ganze Zeit warum die Patienten und die Kollegen so grinsen....ganz am Ende der Visite wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Schön, dass ich vor der Visite nichts ch gute 2 Stunden im Haus unterwegs.

Auch habe ich mal versehentlich einen AB vollgesungen als ich darauf wartete, dass jemand abhebt. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der AB sich einschaltete...
der Text war a la “Heute ist blöder Tag, dudaduda...Ich könnte schreien, schallala,.“. Also richtig doof und peinlich, weil es der Sachbearbeiter einer Krankenversicherung war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.