Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 20.04.2017, 11:25 Uhr

You are wanted - Serie

Ich habe sie gesehen und fand sie nicht so berauschend. Aus dem Thema hätte man deutlich mehr machen können - ich bin aber generell kein großer Freund von deutschen Serien. Ich finde, dass Amerikaner und vor allem Briten das sehr viel besser können :)
Bei "You are wanted" hat mich vor allem gestört, dass ich keine richtige "Beziehung" zu den Protagonisten aufbauen konnte, die Charaktere waren alle sehr flach und eindimensional. Ein Mitfiebern kam da gar nicht auf, mir war ehrlich egal, wie das Ganze ausgeht. Da es aber auch nicht direkt langweilig war, habe ich es dann halt fertig gesehen, es waren ja auch nur sechs Folgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.