Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 11:30 Uhr

yepp

Also normal ist das ja so, daß mit der Zulassung automatisch die Meldung beim Finanzamt erfolgt und anhand der Eintragung wird dann die Steuerklasse bzw. Steuerbefreiung ermittelt. Wenn allerdings die Zulassungsstelle bei der Erstellung des Fahrzeugscheines einen Fehler gemacht hat, dann kann das natürlich daran liegen.

Oder ist es ein Gebrauchter? Da sieht es nämlich anders aus (ebenso beim Finanzierungszinsatz, die 0,9 % galten nur für Neuwagen...).

Klar heizt schwarz sich auf, aber watt interessiert mich das, wenn ich in 2 Minuten schöne 19 Grad habe? O.k. über das Beige läßt sich streiten, hier habe ich definitiv Optik vor Pragmatismus gesetzt ;-).

Wann kriegen wir eigentlich den ersten Hau auf den Deckel für unser Privatgespräch? *fg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.