Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.08.2018, 14:16 Uhr

XingXing

Für mich ist ne Brille egal ob mit oder ohne Sonnenschutz eben ein Hilfsmittel und kein modisches Beiwerk, ich hab auch nur eine Sonnenbrille und zwei brillen, praktischerweise sind nun beide Brillen am Bügel hinüber, Ersatzbrille eine Woche nach der normalen.
Selbst mit günstigen gestellen dank Gläser kein Schnäppchen bei Fielmann etc.

Aber ich sehe es so, man hat sie immer auf dann muss man es halt ausgeben.
So hab ich es auch mit dem neuen Rolli den Ellert braucht, täglich in Benutzung und dann muss man halt die Aufzahlungen machen wenn man was Gescheites will,
andere rauchen, wir geben es halt dann da aus bei 5 Brillenträgern...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.