Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 15:08 Uhr

Wusste ich es doch Du fehlst noch ! :-)

Ach hab ich das vergessen zu erwähnen !
Natürlich handeln die Ärzte die ich kenne nebenher noch mit Drogen und kopieren die 100 Euro Scheine auf den Farbkopierern die sie als Ärzte natürlich brauchen. Die ganz cleveren schicken ihre Frauen noch auf den Strich. Sonst würde sie gnadenlos verhungern.

Das zum einen !

Meine Oma wurde verschoben weil an dem Termin der operierende Arzt nun doch im Urlaub war und "kein" anderer eine solch "schwere" OP machen konnte. Der andere Grund für die 2. Verschiebung wurde uns nie genannt. Im BWK herrscht da ein etwas anderer Ton !

Das zum anderen !

Stimmt als "Informierter" müsste man schon Krähe sein, aber dann würde wieder keiner keinem ein Auge aushauen !

Und was die Lösungsvorschläge angeht, das Thema Pädophile hatten wir hier glaub ich schon 240x in diesem Jahr.
Mein Vorschlag wäre daß die Gesellschaft offener mit dem Problem umgeht und nicht wie mit Hexen im Mittelalter und das mehr Ursachenforschung betrieben wird.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.