Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 01.12.2005, 1:07 Uhr

wusste gar nicht,dass man sooo lange über die onkelz ...

...diskutieren kann-he die leben ja immer noch, aber sie sangen ja selbst:
nur die besten sterben jung
hähä-

nee mal im ernst, es gibt schon nen paar gute songs von den jungs, jedenfalls mehr als von den ärtzen...
ich persönlich halte sie auch durchaus für glaubwürdig, echt eben, weshalb sich vermutlich auch einfachere geister für sie begeistern können, aber das muss ja nicht schlecht sein und gilt eben nicht füralle fans *fg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.