Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 10.05.2017, 17:34 Uhr

wunder Natur für mich Aktuell

Gabs bei uns vor ein paar Jahren auch. Nach einem Sturm war der einzige stadtnahe Sandstrand weg. Das council hat sogar ueberlegt Sand anfahren zu lassen aber die aelteren Einheimischen sagten allesamt, dass der Sand schon wieder kommen wuerde, und das tat er dann auch. Nicht auf einmal wie hier in Irland aber nach jeder groesseren Flut war wieder ein bisschen mehr Sand da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.