Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von tattie  am 05.01.2012, 23:11 Uhr

Wulff lehnt veröffentlichung ab!

ob er jetzt gelogen hat oder nicht, was hat es mit seinem Amt zu tun?
Die BILD will die Oberhand behalten, das Thema noch nicht begraben und greift nach dem letzten Strohhalm. Nennt sich für mich Mediensport.
Die ganze Geschichte ist sehr oberflächlich und sollte sein privates bleiben und nicht mit seiner Amtstätigkeit in Verbindung gebracht werden.
Es ist niemand zu Schaden gekommen, weil es keinen gegeben hat. Nur das vergessen viele ganz schnell bei der Meinungsbildung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.