Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 01.04.2006, 14:02 Uhr

Würdet ihr eurem Partner ...

Ich würde nicht gleich alles aufgeben, nein, aber ich denke für alles weitere müsste man schon nähere Umstände haben.

Außerdem denke ich lässt es sich als nicht Betroffener immer leicht alles so sagen, egal ob ich würde mich sofort trennen, als auch wenn es ihm Leid tut würde ich ihm verzeihen.

Ich mag es als (zum Glück) nicht betroffene nicht beurteilen und denke auch selbst wenn man sich vorher Gedanken macht, man handelt doch anders wenn die Situation eintritt.


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.