Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 03.08.2018, 14:18 Uhr

Würdet Ihr hingehen? Feuerwerk morgen in einem Freizeitpark...

Klarer Fall von "Danach ist man immer schlauer"...
Wenn es bei Euch so ist, dass Zigarettenwegwerfen aufgrund von Waldbrandgefahr unter Strafe steht, würde ich mir das genau überlegen. Der Funkenflug bei einem FEUERwerk ist schließlich nicht ohne! "Erhöhtes Sicherheitsaufgebot" klingt für mich aiuch nicht unbedingt beruhigend!
Wenn offenbar in der unmittelbaren Nähe Felder oder Bäume sind, würde ich wahrscheinlich nicht gehen.

Habt Ihr die Möglichkeit, aus weiterer Entfernung zuzusehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.