Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 21.09.2013, 16:16 Uhr

Würdet Ihr ein Haus ersteigern???

Ich würde auch auf jeden Fall schauen, ob da Mieter drin sind oder ob der letzte Besitzer schon raus ist. Hab schon diverse Dokus im TV gesehen, wo die Leute dann nicht einziehen konnten, weil die Bewohner sich einfach weigerten und androhten alles kaputtzuhauen.

Moralische Bedenken hätte ich weniger. Wie schon gesagt, Du kaufst ja das Haus eher der Bank ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.