kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TouchMySoul am 16.03.2006, 21:45 Uhr zurück

Re: Würdet Ihr Euch für Medikamententests zur Verfügung stellen?

Hallo Diana,da geben ich Dir vollkommen Recht,sollen sie doch die Tests mit den Medikamenten an den(gewisse Knastbrüder)wo Frauen Kinder Missbrauchen oder umbringen,da habe ich kein Mitleid,aber die armen Tiere,die können sich nicht wehren,sie müßen sich allen Tests unter´ziehen,da fragt KEINER ,wie fühlt sich das arme Tierchen!!! Sorry,aber so ist eben meine Meinung,sie werden einfach benutzt und geqält,mag keine Einzelheiten nun schreiben,aber ich finde es grauenhaft!!!! Liebe Grüße Beatrice

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht