Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.04.2019, 21:40 Uhr

würde ich für mich halt nicht wollen

dafür darf es ja auch jeder entscheiden.
Ich bin gespannt wann das Verbot des Einweggeschirrs endlich kommt
denn da fällt auch viel unnützes weg.

Was mich viel mehr noch ärgert ist die Nichteinsicht mancher Leute Müll zu trennen
Meine Bekannte wohnt in eienr Wohnanlage , da wirft fast jeder alles in den Normalmüll. Wie kann man nur so faul sein ?
Unsereines trennt wie der Bekloppte und mich wundert auch oft wie viel gelbe Säcke manche Häuser vor der Tür stehen haben.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.