Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.05.2017, 11:08 Uhr

Würde dich natürlich auch ein Paket schicken

Ich wohne zwar nicht grenznah, komme aber oft nach Tschechien. Werde mir das jetzt mal ansehen und hatte auch noch Kontakt mit anderen Heimen aufgenommen, da aber noch keine Antwort bekommen.

In Baden-Württemberg (Geislingen) gibt es auch einen Verein, der vier oder fünf Heime in Tschechien versorgt mit gespendeten Sachen. Nennt sich "Kinder von Kamenice", der Verein. Falls das evtl. in deiner Gegend wäre.

Ansonsten sage ich dir einfach nach meinem morgigen Besuch mal Bescheid. Werde dort fragen, was sie noch brauchen könnten und so, okay?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.