Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 28.03.2004, 12:33 Uhr

Wow...

... einige andere Posterinnen haben ja eine SEHR vorgefestigte Meinung.

Es gibt durchaus Frauen, die so eine Tat erst Jahre später anzeigen (s. Vergewaltigung in der Ehe/Familie).
Ich erlaube mir kein Statement, aber ich fand Andreas Türck (damals, als wir noch Privatsender geguckt haben) total unsympathisch und arrogant.

Warum soll sowas nicht passiert sein? Unglücklicherweise sieht man es den Tätern ja nicht an...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.