Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.05.2014, 10:26 Uhr

wow - bei Euch ist es ja doch heftiger wie bei uns

Nä mein kleiner Sohn wird dort definitiv nicht konfirmieren, das ist Fakt. Zudem hat der auch sein Training. Man munkelt aber dass der Pfarrer die Pfarrstelle wechselt, sozialpraktikum hatte er auch, wobei ich da nichts dagegen hatte. Nur eben gegen Renovierungsarbeiten im Kindergarten.
Außerdem ist es auch so, dass ICH ab und an auch mal die Hilfe meines Sohnes beanspruchen würde, wenn er denn Zeit hätte. Ist schon der Hammer dass er den Pfarrgarten pflegt, während ich daheim alles alleine machen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.