*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.02.2019, 18:09 Uhr

woran scheiterte es?

Hallo,

ich kann dir sagen, woran es gescheitert ist, das spanische Krankenschwestern im Krankenhaus arbeiten.

Da kamen gleich mehrere, wurden auf verschiedene Stationen verteilt, Wohnung organisiert, Spachkurse angeboten - und nach 3 Monaten war keine mehr da.

Wie meinte eine: unter solchen Bedingungen wird sie auf keinen Fall arbeiten, in Spanien gibt es vielleicht weniger Geld, aber dafür kann man sich noch um den Patienten kümmern, hat die Zeit für notwendiges. So will sie ihren Beruf auf keinen Fall ausüben.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.